B2B

B2B Geschäftskunden

Als Wiederverkäufer mit einem gültigen Handelsregistereintrag haben Sie die Möglichkeit zu attraktiven Grosshandelspreisen einzukaufen. Nach der Registrierung und erfolgter Freischaltung werden Ihnen im Shop direkt die neuen Preise angezeigt.

Um sich als gewerblicher Kunde zu qualifizieren, müssen bei der Registrierung folgende Kriterien erfüllt sein:

  • Handelsregistereintrag mit Unternehmenszweck "Handel mit Teppichen oder allg. Inneneinrichtungsgegenständen".
  • klar erkennbare Wiederverkaufsabsicht
  • Verkaufslokalitäten oder Online-Shop
  • Für die exklusiven Kollektionen gelten spezielle Anforderungen an die Verkaufslokalitäten
  • Mindestumsatz pro Jahr CHF 6.500 (netto Auftragswert)
  • Für Neukunden: Erstauftragswert CHF 1.500

Architekten, Innenarchitekten & Interior Designers

Auch bei Abnahme von kleineren Mengen profitieren Sie bei uns von Reduktionen und interessanten Kommissionen. Wir versuchen stets ein umfängliches Online-Angebot für Sie bereitzustellen, damit Sie ohne grosse Mühe das finden, was Ihr Kunde wünscht. Profitieren Sie dabei von einer attraktiven Internetpräsenz und unserer langjährigen Erfahrung. Ebenfalls unterstützen wir Sie mit zusätzlichem Werbematerial, sowie Mustern und einer 24/7 Auskunftsstelle. Auch grosse Teppiche können von uns zum Probelegen zugestellt werden.

Bei Interesse beantworten wir Ihnen gerne weitere Fragen oder vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin.

Nima Safai-Rad